#189 Hot Princess!

Samstag, 5. März 2011

Hot Princess - damit bin nun weder ich gemeint noch die Mädels von GNTM, die Donnerstag abend in meinem Fernseher herumgeturnt sind (und was freu ich mich, Jorge ist wieder dabei! Ernsthaft, ich liebe Jorge :D).

Nein, mit Hot Princess ist ein toller OnlineShop gemeint, den ich entdeckt habe.

Es wird geworben mit "Ausgefallenen Geschenkideen und exklusive Wohnaccessoires für jeden Anlass", und genau so ist es auch gemeint, das kann ich bestätigen :)


Die Suche ist sehr übersichtlich gestaltet; alle Geschenkideen werden nach Themenbereichen oder auch nach Anlässen aufgelistet, und auch die Wohnaccessoires sind geordnet. Als kleine Extras obendrauf habt ihr Einblick über die Top 10 Geschenkideen sowie Nice Price Artikel, direkt auf der Startseite gelistet.

Sucht ihr also für bestimmte Personen etwas, könnt ihr direkt nach Geschenken für die beste Freundin, den besten Freund, Bruder, Schwester, Mutter, Vater, Onkel, Tante, Oma, Opa, Uroma, für eure Nichten und Neffen oder eure eigenen Kinder etc schauen. Aber auch für das nette Mädel von nebenan oder den Obermacho schlechthin; Geschenke für Hochzeit und Jubiläum, Hochzeitstag, Vatertag, Muttertag, Valentinstag, Jahrestag, Geburtstag, Geburt, Taufe, und und und! Nahezu jede Gelegenheit etwas zu schenken, wird hier bedacht, und zwar mit Geschenken der aufregenderen Sorte.

Ich selbst habe mich wahnsinnig über das Folgende gefreut:
Eine wunderschöne hochwertige Herz-Geschenkbox. Aber auch der Inhalt ist aufregend:
Eine Sternschnuppe! Mit Echtheitszertifikat, Wunschnamen und Botschaft.
Ich habe mich dazu entschieden, die Sternschnuppe nach meiner verstorbenen Großmutter zu benennen und sie als "Familienglücksbringer" zu sehen. So hat hoffentlich jeder etwas davon :)
Mein Eindruck ist ein sehr guter; die Zertifikate sind auf Glanzpapier gedruckt, die Geschenkbox ist hochwertig und das Stückchen Sternschnuppe einfach aufregend :) Ich zumindest hatte noch nie "außerirdisches Material" in den Händen - bis jetzt!
Die Echtheit wird von mir auch nicht angezweifelt, ich habe aus Neugierde einige Tests gemacht (hier entlang) - die Sternschnuppe hat die Tests erfolgreich bestanden :)

Ich kann euch den Shop von hot-princess nur ans Herz legen und empfehlen. Besonders möchte ich euch auf die Produkte von Lisbeth Dahl hinweisen, die ich persönlich suuuper finde!

Viel Spaß beim durchstöbern wünsche ich euch! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs