#488 xmas wichteln

Montag, 12. November 2012

Ihr Lieben, sorry dass ich momentan nur sporadisch da bin. Es ist wieder November, das heißt, ich hänge an einer Geschichte für NaNoWriMo. Und wie immer, möchte ich es schaffen, mein Ziel von 50,000 Wörtern in diesem Monat zu schreiben. Daher schreibe ich hier weniger, dafür aber auf NaNoWriMo mehr. Und wenn ich Ablenkung brauche, dann bastle ich an meinem Smashbook, das mir jetzt schon wahnsinnig ans Herz gewachsen ist. :) Wenn ihr wollt, zeige ich euch mal ein paar Ausschnitte, wenn ich soweit zufrieden bin.

Aber nun zu was anderem. Es ist (immer noch ;P) November, sprich, die Adventszeit, Nikolaus und auch Weihnachten sind nicht mehr allzu lange hin.
Und da jemandem etwas schenken eine riesige Freude bereiten kann und etwas zu bekommen, natürlich auch superschön ist, gibt es auch dieses Jahr wieder das xmas wichteln, das Shiva & Ina ins Leben gerufen haben.

Die genauen Bedingungen findet ihr auf dem Wichtelblog. Vielleicht seid ihr ja auch bald dabei und vielleicht bin ich ja diejenige, die euch beschenkt? :)

Einfach auf das Bild klicken, alle Teilnahmebedingungen genau durchlesen und mitmachen!


Einen fröhlichen November euch allen! (Und natürlich melde ich mich in diesem Monat auch noch ein paar Mal!). :D

1 Kommentar:

  1. Du hast so einen süßen Blog, ich bin ganz begeistert :)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße Nina

    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs