#605 What does the fox say?

Dienstag, 31. Dezember 2013

Ihr habt doch bestimmt den Hype um "What does the fox say" mitbekommen, oder? Das Video der zwei Norweger Bård und Vegard Ylvisåker, das innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit im Netz wurde.
Ylvis, wie sie sich nennen, haben auch eine tolle Show im norwegischen Fernsehen, die (leider nur für recht kurze Zeit, 2 Monate, die viel zu schnell vergehen) im Herbst ausgestrahlt wird, dienstags und donnerstags.

Kurzum: ich finde Ylvis extrem gut!

Nun hatten sie den Erfolg mit dem süßen kleinen Fuchs, der zwar irrsinnig aber auch irrsinnig gut war. Im Zuge dessen haben sie auch ein (Kinder?)-buch herausgebracht, das genauso sinnlos wie der Song ist, aber mittlerweile eben auch Kultstatus erlangt hat.

Und ratet mal, was ich habe, signiert in Los Angeles vor 2 Wochen.. <3


Ist es großartig oder ist es großartig? :D

Wer übrigens nicht weiß wovon ich hier überhaupt schwärme, der darf sich nun den Fuchs anschauen ;)


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 - bleibt gesund, munter und glücklich! Wir lesen uns!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche ein frohes neues Jahr!
    Und hoffe das du weiterhin so tolle Berichte schreibst!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Berichte und die Informationen sind klar strukturiert! Danke :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs