#601 Überraschungspaket von dm? Der Lars war's!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Am Freitag klingelte es an der Tür. Neben einem Päckchen, das ich für die Nachbarin angenommen habe, war auch eines von dm dabei. Es sah aus wie die dm Lieblinge - Päckchen. Aber wieso, weshalb, warum, ich hatte keine Ahnung.
Ich habe überlegt, ob ich vielleicht bei einem Produkttest dabei wäre. Oder mir jemand was in dieser Umverpackung zu Weihnachten sendet.

Ein neugieriger Blick auf den Adressausdruck verriet mir, dass es sich um eine "Blogger Weihnachtsbox" handelt.

Das sagte mir nun nichts, aber umso angestachelter öffnete ich das Paket sofort, immerhin war es ganz schön schwer!
Und was ich da hervor holte, ließ mich fast hintenüber kippen. Ernsthaft, ich dachte, das nimmt gar kein Ende, als ich ein Produkt nach dem anderen herausholte. Und was da für tolle Sachen mit dabei waren, ernsthaft, ich war und bin noch immer schier sprachlos!

Hier könnt ihr selbst schauen, was darin war (bis auf die Deko natürlich ;) ):

Ich freue mich total über die gelungene Auswahl. Von Bade- und Duschzubehör über Haut-, Haar- und Zahnpflege bis hin zur Kosmetik war wirklich von allem etwas dabei.
Sogar meine aktuelle Schnupfnase wurde bedacht. (Bzw. kam das erst nachdem das Paket hier ankam. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;) ).
Selbst mein Mann kann sich über einen batteriebetriebenen Nassrasierer freuen. :)

Jetzt seht ihr selbst, warum ich kaum aus dem Staunen herauskam beim auspacken. Der helle Wahnsinn, oder?

An dieser Stelle ein RIESIGES und <3-liches Dankeschön an Lars und dm! Vielen vielen Dank und Frohe Weihnachten! :)

Kommentare:

  1. Das ist schön! Bei mir kam nix an aber ich freu mich trotzdem dass es solche Überraschungen gibt.
    LG,

    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du bei Lars' Newsletter angemeldet?
      Falls nicht, schau mal hier: http://bloggernewsletter.dm.de/blogger_anmeldung.jsp

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
    2. Ist das nicht normale Newsletter von dm?

      Lg
      http://himbeertraum21.blogspot.de/

      Löschen
    3. Hallo Jasmin,

      Nein, das ist der Bloggernewsletter von Lars ("Der Lars war's). Hier kannst Du Dich anmelden: http://bloggernewsletter.dm.de/blogger_anmeldung.jsp


      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs