#619 Minialbum

Samstag, 30. August 2014

Hachja. Es mutet herbstlich an, und ich bin wieder in absoluter Bastelstimmung. Naturgemäß hat sich über die Jahre mit Kindern einiges angestaut, das nun auch gerne endlich mal verarbeitet werden will. Ich mache ja immer mal wieder Kleinigkeiten, diesmal wars mir aber mal nach einer etwas größeren Kleinigkeit.
Es sollte bzw. es wurde eine Überraschung für eine Freundin von mir, der ich etwas persönlichtes schenken wollte. Und wie man so schön sagt, mit viel Liebe gemacht. Weils halt einfach stimmt. :)
Und so habe ich ihr ein Mini-Foto-/Erinnerungsalbum geschenkt. Was sie letztlich reinklebt, ist natürlich ihr überlassen. Und weils mir so gut gefallen hat, habe ich mir selbst auch eines gemacht, das mit Urlaubsfotos aus diesem Jahr befüllt werden will. (Da fällt mir ein, die hab ich ja noch gar nicht gezeigt? Oh. Na dann.. weiß ich ja was ich demnächst zu bloggen habe. ;) ).

Aber nun erstmal zu diesem Minialbum, das mir noch immer sooo gut gefällt. Gut dass Yvonnes Name drauf stand, sonst hätte ich es selbst behalten. Kein Witz.

;)

Das "barocke Tapetenmuster" des Außenlebens hat mir ganz gut gefallen, es glitzert auch ganz leicht. Der Knopf ist von Tchibo oder so; er ist etwas unorthodox angenäht aber äh.. macht nix. ;P
Auf der Rückseite ärgerte mich ein wenig, dass man sieht wo das Band anfängt, aber mhm. Hey, mit Liebe gemacht, ne?

Damit auch jeder weiß wems gehört!

Ich werde nun nicht zu allen Seiten was sagen, keine Sorge. ;) Ist ja auch primär selbsterklärend.

Ach, aber hier muss ich noch was sagen. ;D Hier kam natürlich noch ein Brief rein. Aber der steht unter Briefgeheimnis. Deshalb: nur der Umschlag. (Ach?!)


Ja, das ist also Yvonnes Minialbum. Doch, mir gefällts noch immer. Allerdings, nachdem ich nun einiges ausprobiert habe in Sachen scrappen, würde ich noch ein paar Elemente mehr hinzufügen, aber so für den Anfang und für das außer-der-Reihe-beschenken ist es allemal prima geworden. :)


Materialliste:
Diverse Scrapbookingpapiere
Embellishments
Transparentpapier
Washi- und Spitzentape
Glitzerblingbling
Umschlag
Klebstoff
Schlaggold
Twine
Knopf
Anhänger
Stempel
Stoffband
Doily


1 Kommentar:

  1. Sehr süß! :) Hast du die Papiere in der Mitte genäht? Mich jukt's auch schon wieder in den Fingern. Bald kommen unsere Bilder und die Gelegenheit für ein Reise-Scrapbook gibts auch in Kürze - juhuuu! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs