#618 August Sketch {Scrapbook Werkstatt}

Freitag, 29. August 2014

Momentan versuche ich mich am scrappen (morgen nochmal mehr dazu).
Noch habe ich nicht übermäßig viel Material, da ich mir aber das tolle Septemberkit bestellt habe, werde ich demnächst mehr zum (aus)probieren und aufhübschen haben. Freude! ;)

Ich habe mich nun am diesmonatigen Sketch probiert, quasi eine ungefähre Vorlage, nach der man ein Layout schafft.

Hier mein Versuch:
 
So für den ersten Versuch - und die "random" Embellis und Papiere die ich hier so gehortet habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Ich find's wunderhübsch :)
    Muss mir diese Kits auch mal anschauen.
    LG und ein schönes WE!
    die Pepsa

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs