#308 Auslosung!! Endlich! :D

Samstag, 5. November 2011

So, nun ist November, und ich habe heute ausgelost. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, hier die Gewinner meines Gewinnspiels zum Einjährigen!

(Na gut, ein wenig Spannung darf noch ;P)

Meine Teilnehmertabelle - zumindest eine von drei Seiten:

Und dann ging es ans Lose basteln:

Des weiteren habe ich - black or and white  - die Lose in "Kategorienschüsselchen" gegeben.

Bewacht wurde das Ganze von meiner Glücksfee (und meiner großen Tochter).

- Und los geht's!


Gewinn A - zwei Steckenpferde für zwei Gewinner gehen an:
Testmama & Sinni

Gewinn B - drei Wandsticker(sets) für drei Gewinner gehen an:
Melli2402, Sarahs Testwelt & Knallfrosch87

Gewinn C - ein Kinderpflegeset von Kneipp pflegt bald das Kind von:
Sanne

Gewinn D - über ein personalisiertes Notizbuch darf sich freuen:
Kyra

Gewinn E - einen personalisierten Kalender darf sich zusammenstellen:
Lena's Testwelt

Gewinn F - eine maritime Strandtasche bekommt:
SuMoGu

Gewinn G - über ein Schmuckbäumchen von Koziol darf sich freuen:
angoramana

Gewinn H - zwei süße Melamim-Brettchen schmücken bald den Frühstückstisch von:
Katie


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :D

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein. Es war bei Weitem nicht mein erstes Gewinnspiel, daher auch unter Garantie nicht mein Letztes. Bleibt dran!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

8 Kommentare:

  1. Oh wie lieb, sogar mit Hinweis aufs Gewinnspiel per Mail =) Du bist die allerbeste!

    Yippi, ich freue mich riesig! Und die Kids werden erst Augen machen =) Danke danke danke! (Mail folgt :) Vielen Dank auch an deine wachende Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner ;) !

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu ich habe gewonnen;)Ich freue mich darüber;)Danke!!!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich freue mich so sehr! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!!! :-)

    Mail ist gerade rausgegangen!! :-)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ui vielen, vielen lieben DANK!! Auch für die Mail!! Da wird sich unser Sohn sicherlich sehr darüber freuen!! Mail folgt!! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. suuper, dankeschön dafür! :-DDD
    sollen wir dir jetzt unsere adresse schicken? an welche e-mail adresse? habe keine mail bekommen, dass ich gewonnen habe (gewinn g).
    um antwort wird gebeten ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank! Das Steckenpferd kam gestern schon bei mir an und es sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs