#307 *röchel*

Mittwoch, 2. November 2011

Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke euch für die zahlreiche Teilnahme!
Und ich bitte euch noch um ein wenig Geduld, da ich momentan auf der Nase liege mit Halsweh, Husten und allgemeinem Wattegefühl im Kopf (das nicht unbedingt förderlich ist was das Denkvermögen angeht ;P). Außerdem tierische Rückenschmerzen da ich völlig verkrampft schlafe aktuell. Die Kinder sind nämlich auch allesamt am Husten, und besonders die Kleine hat nachts den tollsten Reizhusten den man sich vorstellen kann. Und mit Reizuhusten folgt die Schlaflosigkeit, und die kommt mit - gefühlt - stundenlanger Schreierei daher. Das wiederum lässt mich immer auf Habacht schlafen, und zwar total verquer, was in fiesen Rückenschmerzen resultiert.

Nichtsdestotrotz will die Wäsche gewaschen werden und Essen gemacht werden (denn es sind auch noch Herbstferien, also hab ich den ganzen Tag die Kinder um mich herum, obwohl ich eigentlich nur in mein Bettchen möchte).
Da das aber nicht klappt, kann ich auch genauso gut Bilder von Halloween (und das war toll!!!) bearbeiten. Da muss ich wenigstens nicht dabei denken.

Aber um anständig sichten und Gewinner auslosen zu können, möchte ich wieder richtig fit sein, deshalb nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich euch ungewollt noch ein wenig auf die Folter spanne - aber am Wochenende, spätestens, wird ausgelost!

Gute Besserung an alle Schniefnasen da draußen!

Kommentare:

  1. Och herrje - Gute Besserung!

    Bei uns geht auch so eine fiese Erkältungswelle rum, der halbe Kindergarten ist krank, zumindest eins meiner Kinder ist heftigst am röcheln... Bei mir ists *toitoitoi* nur bei leichten Halsschmerzen geblieben...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die ganze Family!!
    Die Gewinnspielauslosung kann warten! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs