#309 *KREISCH*

Sonntag, 6. November 2011

Zum Haareraufen!!!

Da denkste nix Böses und surfst Dich durch die Welt, da raucht Dir plötzlich die Systemfestplatte ab. Heute Vormittag. Einfach so. Die Sau!!
Zum Glück konnten wir noch alle wichtigen Daten mehr oder weniger retten (es wird sich mit der Zeit wohl noch zeigen was mir fehlt).. Aber nachdem mein Mann mir den ganzen Nachmittag den Rechner neu aufgesetzt hat, während meine Freundin mit mir Mädelszeit verbracht hat (und während die zwei Großen mit Oma + Opa auf der Messe waren, Geisterbahn gefahren sind und sich die Bäuche mit Crepes, Zuckerwatte und Pommes vollgeschlagen haben :D).
Nun darf und muss ich alles wieder neu installieren, argh. Angefangen beim Theme für Firefox, dann muss ich mir gleich nochmal den Trick ergoogeln wie ich die zwei Befehle "Link in neuem Tab öffnen / Link in neuem Fenster öffnen" wieder tauschen kann, denn ich mache ständig statt einem neuen Tab ein neues Fenster auf und das NERVT!!!
Dann brauche ich wieder ein neues Wallpaper für den Desktop, ein neues Personas für Firefox, ad block, Skype hab ich schon wieder.. Und weiß der Geier, was mir nach und nach noch auffällt das fehlt.

Deshalb nun einen schööön süßen (aber irgendwie schmeckten die als Kind besser!) und klebrigen (einen Gruß an meinen Zahnarzt!) Liebesapfel als Nervennahrung.





Und los gehts..

Kommentare:

  1. Das steht mir auch bevor ;). Ich muß demnächst meinen PC platt machen und alles wieder neu drauf :( !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schoooooooock-ich habe das auch gerade durch, leider konnten wir nicht mehr alles retten, alle Foto´s weg...ein Drama :-(
    Jetzt alles neu machen müssen, echt schlimm :-(
    ICh klau mir mal nen Stück vom APfel :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs