#608 personalisierte Beautybox zum verschenken

Mittwoch, 22. Januar 2014

Zum Geburtstag einer Freundin meiner Großen habe ich - nebst Gutschein für einen Spielzeugladen - ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Daheim haben wir überlegt, wie wir das Ganze einpacken, und dabei fiel mir auf, dass das meiste in Richtung "Kosmetik" geht.
Nun ist es natürlich keine wirkliche Kosmetik, dafür sind mir Mädels mit 9 und 10 Jahren nun doch noch etwas zu jung. Aber ich hatte einen Lippenpflegestift und ein Badegel, außerdem ein Duschgel. Und als ich mir das Ganze ansah und überlegte, wie ich es verpacken könnte (erster Gedanke: eine Geschenktüte), da fiel mir ein, dass ich doch eine "Kinder-Beautybox" machen könnte.
Ähnliches habe ich mal zu meinem Geburtstag bekommen, eine liebevoll verpackte, auf mich abgestimmte Beautybox von der lieben Usi. Ich hab mich so gefreut! Und ich glaube, auch kleine Damen freuen sich über so etwas sehr :)

Aus meinem "Bestand" hatte ich natürlich noch einiges an Boxen übrig, sogar noch eine mit Füllmaterial (Seidenpapier, Schnipsel und Schleifchen), und genau diese habe ich wiederverwendet.
Ganz im Stile der Beautyboxen habe ich alles darin verstaut und schön mit Schnipseln abgedeckt, außerdem habe ich eine "Beautykarte" gebastelt und darin aufgeschrieben, wofür der Inhalt gedacht ist bzw. wie er angewendet wird.
Um das Ganze abzurunden, habe ich ein kleines Tigelchen mit meinem Caramel-kisses-Coconut - Body scrub hinzugelegt. Und fertig war die Beautybox für die kleine Dame! :)

Natürlich hab ich euch auch alles fotografiert. ;) Tadaaaa:


Was hättet ihr denn gerne in einer superpersönlichen Beautybox? Lieber Kosmetik, Badezubehör, Pflege oder was ganz anderes? Würdet ihr euch über so etwas freuen?

P.S.: Könnt ihr ohne linierten Untergrund auch nicht gerade schreiben?!
P.P.S.: Ja, es sollte "in warmem Apfelsaft" heißen. :(

1 Kommentar:

  1. Ich find die Idee toll, muss ich mir unbedingt mal merken. Genug der Boxen habe ich ja!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs