#304 Wetterwechsel

Sonntag, 23. Oktober 2011

Wow. Vor knapp 3 Wochen hatten wir noch einmal 27°C, auch wenn es sofort kühler wurde sobald die Sonne weg war. Trotzdem haben wir die Gelegenheit nochmal genutzt und sind an und in (!) den Baggersee gegangen. Schön war's - und tags drauf fiel der Herbst über uns ein :)

Hier zwei Gegensatz-Collagen, quasi. Einmal Anfang Oktober am Baggersee und eine von gestern früh bei 1°C, einem tollen Sonnenaufgang und sehr viel Raureif.

Bitte links unten neben der Bilder (wenn sie angeklickt wurden) "Show original" klicken! :)

4. Oktober 2011
22.10.2011


Meine liebste Jahreszeit, und wie ich finde lohnt es sich immer, die Kamera im Anschlag zu haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs