#599 Lieblinge des Monats November

Sonntag, 24. November 2013

Hallo ihr treuen Leser! Wie wohl zu bemerken war, habe ich mir eine Auszeit gegönnt. Muss manchmal einfach sein. Ich fühlte mich super unkreativ, gleichzeitig aber auch unter Druck, dass ich nun aber doch wieder schreiben muss. Und es soll doch aber Spaß machen und nicht nur Content füllen. Deshalb wollte ich nicht einfach belangloses schreiben, also habe ich es lieber sein lassen, mich zurückgelehnt und gewartet, bis mich die Muse wieder küsst.
Ich möchte nicht sagen dass ich mich in alter Frische fühle (zumal es nun auf die Weihnachtszeit zugeht, ich auch noch zwei Kindergeburtstage ins Haus stehen habe), aber ich freue mich gerade sehr, dass ich hier wieder tippe und nachher den Eintrag ins Internet stellen kann.

Was ich heute gerne mit euch teilen möchte, sind meine Lieblinge des Monats November. Die haben nun nichts - oder eben nicht viel - mit den dm Lieblingen zu tun (ein Produkt allerdings findet sich auch in den dm Lieblingen, zudem sind sie alle bei dm gekauft worden), aber es ist die Pflege, die meine Haut und Haare gerade brauchen, die Düfte, die ich gerade als suuuuuper angenehm und toll empfinde und die Produkte, die ich gerade sehr schätze.
Hierbei muss ich aber auch sagen dass ich nicht unbedingt auf Silikone etc achte, daher sind meine Pflegeprodukte relativ "sorglos" eingekauft.

Ich habe sie in zwei Kategorien eingeteilt, nämlich Haut und Haar wie auch Make up. Und hier sind sie:

Haut und Haar Lieblinge des Monats November:
(v.l.n.r.): Vidal Sassoon ProSeries Fashion Glanz Shampoo & Spülung, Garnier Mineral Clean Sensation, L'ORÉAL EverRich "Absolutes Haarzauber-Öl", Balea Creme-Öl Duschpeeling Apfel-Zimt sowie Balea Bodycreme Sheabutter.

Das Shampoo und die Spülung mag ich einfach sehr gerne, auch was den Duft betrifft. Sie machen meine Haare wirklich schön flauschig, und meine "Locken" (eher Beachwaves) fallen schön weich. Das Deo habe ich letzt das erste Mal gekauft, aber es gefällt mir auch klasse. Allerdings wäre natürlich interessant zu wissen, wie es sich im Sommer schlägt. Ich werde spätestens nächsten Sommer davon berichten. ;)
Das Haaröl war auch in der aktuellen dm-Lieblinge-Box drin. Ich finde, es duftet ein wenig nach meinem heißgeliebten Moroccan-Oil. Zudem gibt es meinem Haar, im semi-feuchten Zustand aufgesprüht, einen wahnsinnigen Glanz und Kämmbarkeit. Dass das "Öl" eher hinzugedacht ist, ändert allerdings nicht viel daran, dass ich das Produkt wirklich gerne mag.
Das Duschpeeling duftet, wie schon auf der Packung steht, einfach himmlisch. Ich wünschte, es gäbe das Peeling auch als Duschgel, da meine Haut ein tägliches Peeling nicht wirklich mitmacht. Aber der Duft ist mehr als gelungen. Schön winterlich / weihnachtlich!
Die Sheabutter duftet ebenfalls wunderbar, sie zieht schnell ein und hinterlässt eine wunderbar zarte Haut - momentan unverzichtbar nach dem täglichen duschen!

Make-up Lieblinge de Monats November:
(v.l.n.r.): Catrice Arts Collection C01 & C02. Den Rosé- und Rosenholzfarben wie auch Grün- und Goldnuancen konnte ich nicht widerstehen. Außerdem ist der Kajal, der dabei ist, der Hammer. Ich werde die Tage näher drauf eingehen, soviel sei verraten. :)
Essence "lashes go wild". Super für unterwegs! Hab ich noch nie gesehen in der Tube, gefällt mir aber wirklich gut. :)
Essence all about matt - hier habe ich es noch nicht oft genutzt, aber wenn, war ich sehr zufrieden. Man muss allerdings wirklich zu den blassen Hauttypen gehören, sonst wirkt es ganz falsch.
Essence I love Smokey - Ich liebe Jumbo Eye Pencils, ich liebe Smokey eyes - 'nuff said. :D
Alverde Waldgezwitscher "Güldener Herbst" Duo-Puderrouge. Nicht nur die Verpackung und die Pressung sind Augenweiden, aber auch die Farben finde ich superschön und toll für den Herbst.
Zu guter Letzt den Babylips-Kirschestift, den ich hier schon vorgestellt hatte.

Was sind eure momentanen Lieblingsprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs