#634 Fernweh {Südfrankreich} pt. 1/2

Donnerstag, 5. März 2015

Wow. Da hat uns ein Hoch im Griff und alle sind auf Frühling geeicht - inklusive mir. Leider ist Frühling so gar nicht meine Jahreszeit (verdammte Pollen!), aber hübsch isser ja schon. Und selbst ich, die das nebelkrähende "Kraaaah!" in der dunklen Jahreszeit ja schon sehr mag, muss zugeben, das Gezwitscher der Vögelchen am Morgen hat schon was. Außerdem ist dieser Tage doch schon deutlich ein Plus an Helligkeit am Morgen und Abend zu spüren.
Irgendwie finde ich das generell immer krass, da ist man so im Wintermodus - und gottseidank bin ich nicht anfällig für Winterdepressionen -, und auf einmal hört man morgens nach dem aufstehen beim lüften wieder so viel Gezwitscher. Das ist selbst in meinen Indie"verseuchten" Ohren ein Genuss. Bis es im Sommer dann allerdings richtig nervt wenn sie ab halb fünf morgens ihre Konzerte zum Besten geben. -_-

Die Sonnenstunden haben es jedenfalls in sich, und am Wochenende wird daher definitiv gegrillt. Allerdings komme ich nun auch in Urlaubslaune. An einem regnerischen Tag letzte Woche habe ich mir nochmal die Urlaubsbilder von letztem Jahr angesehen und festgestellt, dass ich diese hier noch gar nicht gezeigt habe.
Da es aber einige Bilder mehr sind, splitte ich den Eintrag auf und füttere euch heute mit der Hälfte der Bilder an. ;D

Wer wissen möchte, wo wir genau waren, der soll bitte oben auf das Label "Urlaubsberichte" klicken - oder auf die tags. Auch letztes Jahr waren wir wieder an der selben Stelle, im selben Ort, in der selben Wohnung.


Wohin geht ihr am liebsten in Urlaub?

Kommentare:

  1. Sieht ja traumhaft aus, da wird auch mein Fernweh gleich ein wenig mehr ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs