Pages

Mittwoch, 17. Juli 2013

#569 Ein Glas Geburtstag {DIY}

Am Wochenende hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Ich habe überlegt, was man ihr schenken könnte. Und dann hatte ich die Idee, ihr "ein Glas Geburtstag" zu schenken (u.a.).

Was das ist? Na ein Glas Geburtstag eben. :D

Die Zutaten:

Und das wurde einfach alles in ein Einmachglas "gestopft", nämlich so:

Und dann bekam das Glas ein "Topping" und ein Etikett:

Allein das Glas fand ich schon wirklich klasse (ja, selbst auf die Schulter klopfen ist pfui, aber manchmal muss sowas sein! ;P), aber sie bekam noch drei weitere Dinge.

Und zwar diese hier:
Den Body Scrub kennt mein aufmerksamer Leser. ;) Falls nicht, schaut mal hier! Das Hibiskussalz werde ich die Tage vorstellen. Bleibt am Ball! :D
Das Vanilleextrakt haben wir dem Geburtstagskind in die Hand gedrückt, den Rest habe ich folgendermaßen eingepackt:

Schön verpackt habe ich das Ganze dann dem Geburtstagskind geschenkt:

Würdet ihr euch über "ein Glas Geburtstag" freuen?

Kommentare:

  1. Hach, ich bewundere deine Kreativität! Sehr schönes Geschenk und toll verpackt!

    AntwortenLöschen
  2. Über das "Glas" eher nicht, aber den ganzen Aufwand. Ich finde sowas toll.
    Hast Du den Cupcake-Karton(?) gekauft oder auch selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Karton :) Der war von Tchibo, runtergesetzt (Restposten). Vor ein paar Monaten mal. Passte nun gerade. :)

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee, ich würd mich sehr über ein Glas Geburtstag freuen - so was find ich Super und es steckt so viel Liebe drin. Danke für die schöne Idee, werd ich mir auf jeden Fall merken
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo eine super schöne Idee. Bei uns stehen besonders im Winter eine Menge Geburtstage an, da weiß ich, was ich das nächste Mal verschenken kann.

    Vielen Dank, dass du deine tolle Ideen mit uns teilst

    AntwortenLöschen
  5. *-* soooo schön!!!! ich liiiiebe deine tollen ideen!
    lg, die pepsa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super die gefällt mir echt sehr gut :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Glas Geburtstag MEGA stark!!! Ich würde mich super darüber freuen, habe aber leider nicht so kreative Freunde, lieb sind sie das ist auch viel wert ;-) tolle Idee, wird von mir morgen verschenkt, mille grazie für die Idee, Lina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee:-) wo hast du denn die Luftschlangen und die Wimpelkette her gehabt? Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      Luftschlangen gibt es das ganze Jahr über bei Tedi (ansonsten momentan auch wohl in vielen anderen Geschäften Dank Fasching). Die Wimpelkette hab ich selbst aus Washi-Tape gemacht. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für Dein Feedback :)